DIY Seifenkiste bauen: Nachbauten von Aston Martin DB5 Junior und Ferrari Testa Rossa J

0

In St. Moritz war The Little Car Company kürzlich Gastgeber eines einzigartigen Events. Auf dem International Concours of Elegance konnten Besucher nicht nur die schönsten Autos der Welt bewundern, sondern auch die maßstabsgetreuen, elektrifizierten Ikonen von The Little Car Company Probe fahren. Besonders begehrt waren dabei der Bugatti Baby II, der Aston Martin DB5 Junior, der Ferrari Testa Rossa J und der neu vorgestellte Pacco Gara Testa Rossa J. Doch das Highlight des Events war zweifellos die Eisrennstrecke, auf der die Gäste ihre Rennfahrerfähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Mit speziell umgebauten Fahrzeugen und Spikereifen war die Fahrt auf dem Eis eine echte Herausforderung, die jedoch belohnt wurde – diejenigen, die die Strecke erfolgreich absolvierten, konnten Silberlinge gewinnen.

St. Moritz Hosts Internationalen Concours of Elegance

Ferrari Testa Rossa J: Ein Luxusauto für Liebhaber auf dem Internationalen Concours of Elegance in St. Moritz. (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Ferrari Testa Rossa J: Ein Luxusauto für Liebhaber auf dem Internationalen Concours of Elegance in St. Moritz. (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Vom 24. bis 25. Februar präsentierte sich The Little Car Company auf dem International Concours of Elegance (ICE) in St. Moritz. Dieses einzigartige Event ist eine Zusammenkunft von Menschen aus aller Welt, die ihre Begeisterung für historische Autos teilen. Hier werden technische Meisterleistungen vergangener Zeiten in einer wunderschönen Umgebung präsentiert und gefeiert. Der Concours of Elegance ist somit ein besonderes Erlebnis, das Autosammler und -liebhaber nicht verpassen sollten.

Bugatti Baby II: Miniaturauto für Liebhaber auf dem Concours of Elegance (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Bugatti Baby II: Miniaturauto für Liebhaber auf dem Concours of Elegance (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Während der Veranstaltung öffnete die Little Car Company ihre Türen für Kunden und Gäste. Die Besucher wurden mit einer besonderen Attraktion empfangen – einer Little Car Ice Driving Experience. Diese einzigartige Gelegenheit bot den Besuchern die Möglichkeit, die neu gestalteten Ikonen selbst zu testen. Als einzige dynamische Präsentation der Veranstaltung am Freitag war die Testfahrt ein echtes Highlight. Die Besucher konnten hautnah miterleben, wie sich die neuen Fahrzeuge auf dem Eis fahren lassen.

Fahrt mit Bugatti Baby II, Aston Martin DB5 Junior und Ferrari Testa Rossa J auf dem Eis.

Wenn du ein Automobil-Liebhaber bist, solltest du die Little Car Ice Driving Experience im Aston Martin DB5 Junior auf dem Internationalen Concours of Elegance in St. Moritz nicht verpassen. (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Wenn du ein Automobil-Liebhaber bist, solltest du die Little Car Ice Driving Experience im Aston Martin DB5 Junior auf dem Internationalen Concours of Elegance in St. Moritz nicht verpassen. (Foto: The Little Car Company / Ben Lewis)

Auf der ICE-Messe hatten die Besucher die einmalige Möglichkeit, vier Modelle von The Little Car Company auf einem speziell angefertigten Eisparcours zu testen. Die Fahrer konnten hinter das Steuer des Bugatti Baby II, des Aston Martin DB5 Junior, des Ferrari Testa Rossa J und der limitierten Auflage des Pacco Gara Testa Rossa J steigen und die Fahrt genießen. Der Eisparcours wurde sorgfältig entworfen, um den Fahrern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Drei klassische Autos auf dem Eis: Bugatti Baby II, Aston Martin DB5 Junior und Ferrari Testa Rossa J (Foto: <Fotograf oder Unternehmen>)

Drei klassische Autos auf dem Eis: Bugatti Baby II, Aston Martin DB5 Junior und Ferrari Testa Rossa J (Foto: )

Der CEO von The Little Car Company, Ben Hedley, sagte: „Die ICE in St. Moritz ist ein unglaubliches Ereignis, das einen besonderen Platz im Terminkalender von Autofans aus der ganzen Welt einnimmt. Wir waren begeistert, vier unserer Autos auf dem Eis präsentieren zu können, und ebenso begeistert, die Teilnehmer hinter dem Steuer zu sehen. Unser Little Car Circuit bot eine faszinierende Testfahrterfahrung für alle, die den Bugatti Baby II, den Aston Martin DB5 Junior, den Ferrari Testa Rossa J und unseren brandneuen Pacco Gara Testa Rossa J ausprobieren wollten. Die Freude und Aufregung beim Fahren unserer Autos wurde auf der schneebedeckten Oberfläche von St. Moritz nur noch verstärkt, während der zu gewinnende Pokal den Wettbewerbsgeist anregte. Die ICE in St. Moritz ist eine einzigartige Veranstaltung, daher war es nur passend, dass wir vier Autos mit automobiler Tradition und modernem Touch präsentierten. Umgeben von der spektakulären Kulisse von St. Moritz und dem Trubel des Internationalen Concours d’Elegance waren dies Testfahrten, die man so schnell nicht vergessen wird. Wir freuen uns bereits darauf, nächstes Jahr mit einigen aufregenden neuen Fahrzeugen zur ICE zurückzukehren, die sicherlich für Aufsehen sorgen werden.“

Lassen Sie eine Antwort hier