BOSS und Aleksander Aamodt Kilde gehen gemeinsame Wege als Markenbotschafter

0

Der norwegische Skirennfahrer Aleksander Aamodt Kilde wird von BOSS als neuer Markenbotschafter präsentiert. Kilde hat bereits eine beeindruckende Rennkarriere hinter sich, darunter der Sieg im Herren-Abfahrtsrennen bei den Hahnenkamm-Rennen 2023, einem Event, das von BOSS gesponsert wird. Als Teil der Partnerschaft wird Kilde nun von der Marke bei verschiedenen Veranstaltungen abseits der Skipisten gekleidet, darunter Interviews und Auftritte auf dem roten Teppich.

BOSS und Aleksander Aamodt Kilde – eine natürliche Verbindung

BOSS hat Aleksander Aamodt Kilde als neuen Markenbotschafter für das Modelabel gewonnen. Der norwegische Skirennfahrer, der ständig nach Kühnheit strebt, sieht in der Partnerschaft eine natürliche Verbindung zu seinen eigenen Ambitionen. Im Abfahrtsrennen möchte er ein Vorbild sein, indem er Grenzen überschreitet und Standards erhöht. Die Zusammenarbeit bietet die Möglichkeit, gemeinsam zu definieren, was es bedeutet, ein wahrer BOSS zu sein.

Im September wurde Aleksander Aamodt Kilde zum neuen Markenbotschafter von BOSS ernannt. Sein Auftritt bei der futuristischen Herbst/Winter-Modenschau 2023 während der Mailänder Fashion Week machte große Wellen. Nun steht sein mit großer Spannung erwartetes Debüt als Botschafter bevor: beim Matterhorn Cervino Speed Opening am 11. und 12. November 2023. Dieses Rennen ist das erste grenzüberschreitende Rennen in der Geschichte des Alpine Ski World Cups und bietet Kilde die perfekte Bühne, um seine Leidenschaft für Skifahren und die Marke BOSS zu präsentieren.

Aleksander Aamodt Kilde ist die perfekte Wahl als neuer Markenbotschafter für BOSS. Seine außergewöhnlichen sportlichen Leistungen und sein Engagement für wichtige Anliegen machen ihn zu einem Vorbild, das die Werte von BOSS verkörpert. Kilde ist ein Beweis dafür, dass man ein BOSS nicht von Geburt an sein muss, sondern dass man es durch Engagement, Hingabe und Entschlossenheit werden kann. Daniel Grieder, CEO von HUGO BOSS, freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und die Definition dessen, was es bedeutet, ein wahrer BOSS zu sein.

Seit seinem ersten Podiumsplatz im Weltcup im Jahr 2015 hat sich Aleksander Aamodt Kilde als einer der Top-Geschwindigkeitsathleten etabliert. Seine herausragenden Leistungen haben ihm bereits zwei Olympiamedaillen und Siege in bedeutenden Rennen im Abfahrts-, Super-G- und Alpine Ski World Cup eingebracht. Kilde ist nicht nur ein physisch starker Athlet, sondern auch für seine mentale Stärke und Entschlossenheit bekannt. Er setzt sich aktiv für die Förderung der mentalen Gesundheit ein und inspiriert andere Sportler mit seinem Engagement.

Die Zusammenarbeit zwischen Aleksander Aamodt Kilde und BOSS bringt für beide Seiten zahlreiche Vorteile. Kilde verkörpert die Werte der Marke BOSS perfekt, insbesondere in Bezug auf Kühnheit, das Überschreiten von Grenzen und hohe Standards. Als herausragender Athlet und Befürworter für mentale Gesundheit kann er als Vorbild dienen und die Marke BOSS sowohl auf als auch abseits der Skipisten repräsentieren. Diese Partnerschaft bietet Kilde die Möglichkeit, an hochkarätigen Veranstaltungen teilzunehmen und seine Leidenschaft für Skifahren und Nachhaltigkeit mit anderen zu teilen.

Die Zusammenarbeit mit Kilde bietet ihm die Möglichkeit, an hochkarätigen Veranstaltungen teilzunehmen und seine Leidenschaft für Skifahren und Nachhaltigkeit zu zeigen. In den kommenden Jahren wird diese Partnerschaft erfolgreich sein und dazu beitragen, das wahre Wesen eines BOSS zu definieren.

Lassen Sie eine Antwort hier